Über uns

Die Segelcrew Mühlviertel ist ein Verein von ca. 140 segelbegeisterten Menschen aus dem Mühlviertel und darüber hinaus. Der Verein veranstaltet Törns im Mittelmeer, Segelwochenenden auf unseren Seen, organisiert Kurse  und  trifft sich einmal im Monat zu einem Gedankenaustausch. Diese sogenannten Crewabende finden jeden 2. Mittwoch im Monat im Brauhaus Freistadt statt. Dort gibt es meistens einen interessanten Gastvortrag oder einen Foto- bzw. Filmbericht über einen Segeltörn eines unserer Mitglieder. Die Abende klingen beim Fachsimpeln oder beim Planen eines neuen Segelabenteuers immer gemütlich aus.

Einmal im Jahr gibt es auch einen Vortrag im größeren Rahmen, zu dem auch die große Öffentlichkeit eingeladen wird.

Solltest Du an unserem Verein interessiert sein – schau doch einfach einmal bei unserm Crewabend vorbei – Du bist herzlich willkommen!

 

Kommentare sind geschlossen.